* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Wer hat nicht schon davon gehört;
hast Du eine Warze geh nicht zum Chirurgen sondern zum Besprechen oder Handauflegen!!!
Warum hören wir heute noch unsere Großmütter davon sprechen,heute ist das alles dummes Geschwätz,also Scharlatanerei,Placebo und der gleichen.
Der Chirurg entfernt sie und hat sie neben sich,nach einiger Zeit kann sie an der selben Stelle wieder da sein.
Ich lege meine Hände auf und diese Warze ist nicht mehr zu erkennen,auf alle Zeiten.Wie kann ich es mir erklären;selbst einige Schulmediziner geben inzwischen zu,dass Handauflegen,schnell effektiv und dauerhaft wirkt.
Besonders bei Kindern verschwinden Warzen meist schon nach einer Sitzung.
Auch bei Nervenleiden oder auch Gesichtsrose, Gürtelrose, Neurodermitis, die nicht selten in einer Lungenentzündung oder den kompletten Zusammenbruch der Immunabwehr endet,besteht Hoffnung.Negativer Stress,aber auch verdrängte Spannungen und unaufgearbeitete Konflikte gehen unter die Haut.
Diese Patienten müssen lernen,das Verdrängen und Abspalten zu beenden,um wieder echt zu werden und ihre innersten Emotionen offen zu benennen.
Heilformeln und Sitzungen helfen ergänzend aber können einen Arztbesuch nicht ersetzen.
Anzeige